Weltweit
bandelow.deDettmann in BonnhagenPasewalker BandelowAhnenforschungPapendorfer BandelowDas Dorf BandelowRadreisenKakteen im Garten

Herzlich willkommen auf der Hausseite der Familie Bandelow, Reinbek

Exoten

Winterharte
Kakteen
und Palmen
im Garten

Dettmann-Wappen

Dittmer
Detmer
Dettmann

The last 20 visiters
Kontakt

Kontakt

Empfehlungen

Links

Bicycle tours

Rad-
Reisen

26. 2. 2010

Bandelow-Wappen
Bandelow.de
Bandelow weltweit

Neben den auf den speziellen Länderseiten vorgestellten Bandelow leben Vertreter des Familiennamens auch in vielen Ländern über den ganzen Erdball verstreut

Bandelow in Brasilien (Blumenau)

Brasilien

Gilmar Bandelow lebt mit seiner Familie in der einst von Deutschen gegründeten Stadt Blumenau. Gilmar hat beruflich mit Steuern zu tun. Seine Bandelow-Vorfahren in Brasilien lebten wohl zuerst in Joinville/Santa Catarina. Von seinen deutschen Vorfahren ist nur der Name Johann Bandelow aus der Zeit um 1870 bekannt.

Foto: Gilmar Bandelow

Familie Gilmar Bandelow aus Brasilien
Maus
Zurück

Diese Seiten zur Geschichte der Bandelows ist erst im Aufbau, sie wird ständig erweitert und vervollständigt. Für weiterführende Informationen bin ich stets dankbar.

Free counter and web stats